DISPLAY INTERNATIONAL erhält die Zertifizierung nach ISO 9001: 2008

30.03.2012

DISPLAY INTERNATIONAL erhält die Zertifizierung nach ISO 9001: 2008

Der Qualität haben wir uns seit jeher verschrieben, und das schon seit mehr als 125 Jahren - jetzt wollten wir das auch dokumentieren und weiter verbessern:

Gemeinsam mit dem aus Mitarbeitern zusammengesetzten ISO-Team wurden alle internen Abläufe aufgenommen, Vorschläge zur Verbesserung gemacht und umgesetzt, Projektmanager und Teamleiter in ihrer Arbeit begleitet. Im Rahmen der Zertifizierung wurde das Qualitätshandbuch erarbeitet, in dem u.a. die Unternehmensphilosophie dokumentiert wird:
Das Leitmotiv unseres Denkens und Handelns ist "WIR MACHEN AUS VISIONEN WIRKLICHKEIT!" Höchstmögliche Qualität unserer Produkte ist die Grundlage unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Messe- und Innenausbau beruht auf kreativen Konzepten, die im Kopf und im "Bauch" entstehen, in Bildern ausgedrückt und in realisierbare Bauten und Einrichtungen umgesetzt werden. Unser Ziel  ist es, Kundenanforderungen stets zur Zufriedenheit zu erfüllen und wo möglich zu übertreffen, sowie den Kunden mit Freundlichkeit, Respekt und Wertschätzung zu begegnen. Im Team gewährleisten wir eine fachlich kompetente Leistungserbringung.
Im Februar 2012 auditierte die DEKRA Certification unser Unternehmen und wir freuen uns, mitteilen zu können, dass der Zertifizierungsausschuss die ISO 9001: 2008 Zertifizierung am 20. Februar 2012 bescheinigt hat.