Spektakulären Herbst-Events folgt neuer DI-Internetauftritt

06.11.2015

Spektakulären Herbst-Events folgt neuer DI-Internetauftritt

Nach all den aufregenden Projekten, die wir auch in diesem Jahr wieder realisieren durften, haben wir uns mal Zeit "für uns" genommen und unseren Internet-Auftritt komplett neu gestaltet.
 

Die Adresse hat sich nicht geändert - wohl aber alles andere! Freuen Sie sich auf mehr Aktuelles, starke Bilder und vieles mehr!

 

IFA und IAA 2015

Fotos Messe IAA und IFA

Über 30.000 qm Standfläche in kürzester Zeit auf gleich 2 globalen Leitmessen Anfang September zu bebauen, ist nicht jedermanns Sache. Das wussten Consumer Electronic-Größen wie AcerHaierPanasonic, Samsung und Teufel auf der IFA genauso wie die automotiven Big Player Bentley, Kia, Kumho und Mercedes Benz auf der IAA, die uns fast zeitgleich das Steuer auf ihren Messeplätzen überließen. Schön, dass am Ende wieder mal alle bestens mit uns gefahren sind!